Der BSV Rußbachtal bei der Billa-Aktion „I leb‘ für mein Verein“

Ab März 2023 können Kund:innen bei BILLA und BILLA PLUS im Zuge der Billa-Aktion „I leb‘ für mein Verein“ Lose sammeln, die Vereine dann gegen tolle Prämien eintauschen können. Auch wir nehmen als Sportverein teil, man kann also den BSV Rußbachtal bei der Billa-Aktion unterstützen und die beim Einkauf erhaltenen Lose unserem Verein hier zuordnen:

Vereinsseite des BSV Rußbachtal bei der Billa-Aktion

Ohne diesen Link geht es natürlich auch! Einfach auf https://meinverein.billa.at in das Suchfeld „Rußbachtal“ eintippen, schon könnt Ihr unsere Vereinspage auswählen und los geht’s…

Unsere Bitte: Unterstützt uns als Euren Lieblingsverein!

Vom 02.03.2023 bis 06.05.2023 erhalten Kund:innen für einen Einkaufswert von je 15 Euro 1 Los für Vereine gratis in allen teilnehmenden BILLA, BILLA PLUS, BILLA CORSO Märkten und im BILLA Online Shop. Wenn einem Sportverein eine ausreichende Menge an Losen zugeordnet wurde, kann dieser die Lose im Sportvereinskonto für Gratisprämien mittels einer auf der Aktionswebsite ausgelösten Bestellung einlösen (Quelle: Billa, https://los.billa.at/faq/)

Wir schießen Bogen und Blasrohr, weil es Spaß macht…
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht…