Aus dem Winterschlaf wecken…

Am 25.03.2023 haben wir unsere Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz gebeten. Es galt, unsere Bogensportanlage in Wolkersdorf aus dem Winterschlaf zu wecken – Frühjahrsputz!

Erfreulich viele haben unserer Einladung Folge geleistet und haben ganze Arbeit geleistet. Schrubben, putzen, waschen, schrauben, sägen, schleppen – alles wurde mit Bravour und ohne Murren gemeistert 😉

Jetzt ist unser Platz bereit für die neue Saison.

Danke für euren Einsatz!

Fenster putzen…
Staub wischen, aufwaschen…
Dämpfer reparieren und erneuern…
Unkraut ausstechen…
Entfernungen neu ausmessen und bepflocken…

Hier gibt es ein kleines Video von nur einem Teil der Arbeiten – es gab natürlich noch viel mehr zu tun, aber wir haben nicht alles dokumentiert, das Arbeiten war wichtiger 😉

Wir schießen Bogen und Blasrohr, weil es Spaß macht…
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht…