… und die Erfolge unserer Jugend gehen weiter: 1 österr. Meistertitel, 1 dritter Platz …

Am 11. und 12. Februar 2023 fanden in Wels die Österreichischen Meisterschaften Indoor statt. Auch unsere Jugend stellte sich der Herausforderung und nahm, begleitet durch unseren Obmann Norbert und betreut durch unsere Instruktorin Ilse, in jeweils ihrer Bogen- und Altersklasse am Turnier teil.

Am 11.02.2023 holte unserer Schützin Verena Müller die Goldene und damit den Meistertitel BB U 18 W, eine hervorragende Leistung!

Anschließend war Verena im Mixteam mit Raphael, ihre guten Leistungen blieben aber leider ohne Stockerlplatz. Verena bot im Mannschaftsbewerb BB Team NÖ ebenfalls eine super Leistung. Obwohl die Gegner sehr stark waren, zwang das Team NÖ beide Gegner ins Stechen, leider verlor unser Team dann doch jeweils knapp. Aber dennoch eine tolle Leistung von allen.

Am 12.02.2023 war unser Christian Holzer an der Reihe und holte mit dem hervorragenden 3. Platz die Bronzene und einen Stockerlplatz in der Klasse TRB U 18 M.

Das Wochenende war sehr interessant und es herrschte eine gute Stimmung.

WIR GRATULIEREN ALLEN TEILNEHMERN UND DEN VERANSTALTERN!

Fotos auf Google

Wir schießen Bogen und Blasrohr, weil es Spaß macht…
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht…