Neue Vereins-Homepage

Unsere neue Homepage…

Da unsere alte Homepage mit dem technischen Fortschritt nicht mehr Schritt halten konnte, haben wir die Homepage des BSV Rußbachtal neu aufgesetzt und dürfen euch diese stolz auf einer neuen Basis (WordPress statt Joomla) präsentieren.

Inhalte sind keine verloren gegangen, wir haben alle Seiten und Beiträge in mühevoller Kleinarbeit aus dem alten System portiert, es sollten auf den neuen Seiten auch alle Links funktionieren.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass Links auf die bisherige Homepage, die wir bis heute z.B. in sozialen Medien wie Facebook gepostet haben, nicht mehr funktionieren werden. Man kann aber die entsprechenden Artikel über die Suchfunktion auch auf der neuen Homepage finden und die dortigen Links nutzen, um z.B. zu den Fotos einer Veranstaltung oder den Ergebnissen eines Turniers zu gelangen.

An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei unserem Mitglied „Opa Emil“ bedanken, der uns mit Fachkenntnis und Akribie die nötigen Schritte bei der Umstellung auf das neue System zeigte und sich intensiv in die Portierung der alten Homepage einbrachte. Ohne seine Erklärungen und Anleitungen hätten wir das vermutlich nicht geschafft. Erfreulicher Weise wird uns Emil auch künftig als weiterer Administrator bei der Betreuung der Homepage und der Beseitigung von Problemen unterstützen. Danke, Emil!

Wir wünschen euch mit unserer neuen Homepage viel Spaß, hoffen, dass sie euch zusagt, und freuen uns auf eure Rückmeldungen…

Wir schießen Bogen und Blasrohr, weil es Spaß macht…
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht…