Ferienspiel Leobendorf 2023

Auch heuer konnte wieder die Jugend im Rahmen des Ferienspiels Leobendorf am Montag, dem 17. Juli 2023, auf dem Gelände des Aichberghofs in 2105 Oberrohrbach die Faszination des Bogenschießens kennen lernen und war auch mit Feuereifer dabei.

24 Kinder und Jugendliche nutzten von 10:00 bis 16:00 Uhr in drei Gruppen (10:00 – 12:00, 12:00 – 14:00 und 14:00 – 16:00 Uhr) die Gelegenheit, das Bogenschießen nach Herzenslust auszuprobieren. Die anfängliche Scheu mancher war rasch vorbei. Insbesondere als es nach etwas Übung und einigen Pfeilen daran ging, die an den Zielen angebrachten Luftballons abzuschießen, waren alle kaum zu halten und hatten trotz der sommerlichen Temperaturen sichtlich ihren Spaß.

Für uns ein anstrengendes Vergnügen, aber dennoch die Anstrengung wert…

Weitere Fotos hier oder in unserer Fotogalerie

Wir schießen Bogen und Blasrohr, weil es Spaß macht…
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht…