Jahreshauptversammlung

Wann

24. November 2023    
18:30 - 21:00

Wo

BSV Rußbachtal Sportanlage Wolkersdorf
Badgasse 21a (gegenüber Sportplatz), Wolkersdorf, Niederösterreich, 2120

Veranstaltungstyp

Tagesordnung

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte der Funktionsträger
    • Bericht des Obmanns
    • Bericht der Kassierin
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge für 2024 und
    der Unkostenbeiträge für den Grafenwald für 2025
  7. Allfälliges
Anträge zur Hauptversammlung sind wieder mindestens drei Tage vor dem Termin der Hauptversammlung (es zählt das Datum des Einlangens!) beim Vorstand schriftlich (zu Handen Norbert Fischer, 1210 Wien, Gerasdorfer Straße 61/31/1) oder per E-Mail (bsv.russbachtal@gmail.com) einzureichen. Teilnahmeberechtigt sind alle unsere Mitglieder, das Stimmrecht in der Hauptversammlung sowie das aktive und passive Wahlrecht stehen nach den Statuten nur den ordentlichen und den Ehrenmitgliedern zu.
Die Hauptversammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig. Aber auch wenn wir erst wieder 2025 die Funktionäre neu wählen müssen, würden wir uns auch heuer freuen, wenn Ihr Eure Rechte wahrnehmt und zur Hauptversammlung persönlich kommt.
Um auch für das leibliche Wohl (z.B. in Form von Eintopf, Gulaschsuppe o.ä.) ausreichend vorsorgen zu können, bitten wir um Zusage oder Absage per Mail.