… und wieder drei neue Landesmeister des BSV Rußbachtal

NÖ Landesmeister

Am vergangenen Wochenende (23.-24.04.2022) fand in 2651 Reichenau/Rax das Arrowhead Sternturnier Feld mit den Landesmeisterschaften NÖ und Wien statt. Auch der BSV Rußbachtal war wieder einmal dabei, und zwar mit unseren Jungtalenten Verena MÜLLER und Christian HOLZER, begleitet von unserer Übungsleiterin und Instruktorin Ilse FISCHER.

Die Ausbeute des Wochenendausflugs kann sich sehen lassen: Verena erreichte in der Klasse BB U18 weiblich beim Arrowhead Sternturnier den 1. Platz und wurde NÖ Landesmeisterin. Christian trat in der Klasse TRB U15 männlich an, errang beim Arrowhead Sternturnier den 2. Platz und wurde ebenfalls NÖ Landesmeister.

Damit Ilse nicht untätig zusehen musste, nahm sie in der Klasse LB Ü50 weiblich am Turnier teil, erreichte in ihrer Klasse den 1. Platz beim Arrowhead Sternturnier und wurde damit auch NÖ Landesmeisterin.

Man sieht, dass sich konsequente Jugendarbeit auszahlt. Wir gratulieren unseren jungen Talenten herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen, die sie ja nur selbst erbringen konnten. Wir gratulieren aber auch denjenigen, die sie durch intensives Training an solche Leistungen heranbringen konnten, vor allem unserer Instruktorin Ilse. Ihr seid alle Spitze!