Jahreshauptversammlung

Kategorie
eigene Veranstaltung
Datum
2018-11-16 18:00
Ort
2103 Langenzersdorf, Wiener Straße 110,("KUNST-WERKSTATT", Ecke Wienerstrasse - Doktor-Ludwig-Straße).

Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hauptversammlung, um Vereinsinterna zu besprechen und Beschlüsse zu fassen. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen...
Die Tagesordnung wurde bereits per E-Mail verschickt und wird hier zur Sicherheit neuerlich angeführt:

Tagesordnung:
 
1.) Begrüßung
2.) Eröffnung der Versammlung
3.) Feststellung der Beschlussfähigkeit
4.) Genehmigung der Tagesordnung
5.) Bericht des Vorstandes
6.) Bericht des Kassiers
7.) Bericht des Rechnungsprüfers
8.) Entlastung des Vorstandes
9.) Mitgliedsbeiträge und Benützungsgebühren für 2019
10.) Öffentlichkeitsarbeit (Aktionen, neue Vereinskleidung)
11.) Allfälliges
12.) Beendigung der HV
 
Unter dem Punkt Öffentlichkeitsarbeit wollen wir vor allem eine gemeinsame Linie für das Auftreten unseres Vereins bei Turnieren und sonstigen Veranstaltungen finden, denn unsere bisherige Vereinskleidung ist wohl schon in die Jahre gekommen. Einheitliches Auftreten ist in der heutigen Zeit, wie wir auch bei unseren eigenen Turnieren anhand der Teilnehmer anderer Vereine immer wieder bemerken, sowohl für einen professionellen Eindruck als auch für das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm wichtig, deshalb bitten wir um entsprechende Vorschläge und eine rege Diskussion mit hoffentlich positivem Ergebnis.
 
Der Vorstand freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen! Zur besseren Planung erbitten wir eine kurze Rückmeldung.
 
 
 

Alle Daten

  • 2018-11-16 18:00

Powered by iCagenda