iCagenda - Calendar

Sie wollen Bogenschießen? Mehr über unsere Möglichkeiten hier:

Anmeldung zum Dachsmond-Turnier 2022 beim BSV-Rußbachtal am Samstag, dem 08.10.2022 im Grafenwald

Obwohl COViD-19 noch immer nicht der Vergangenheit angehört, wollen wir unsere Tradition eines Herbstturniers aufrecht erhalten, diesmal wieder unter dem traditionellen alten Namen "Dachsmond" für den Oktober, vorsorglich mit Vorsichtsmaßnahmen wie die verpflichtende Adressbekanntgabe und Beschränkung auf 100 Startplätze:

  • Das Dachsmond-Turnier ist ein Breitensport-3D-Turnier nach Vereinsregeln angelehnt an WA-3D, es besteht daher keine Lizenzpflicht.
  • Die Teilnahme ist auf 100 Startplätze beschränkt.
  • Für die Teilnahme am Turnier gelten die dann eventuell bestehenden Vorschriften zur COVID-19-Prävention.
  • Mit dem Absenden dieses Formulares erfolgt die vorläufige Anmeldung zum Turnier.
  • Der Startplatz wird mit Einlangen des Nenngelds der teilnehmenden Person auf unserem Konto fixiert, allerdings nur, wenn
    - die maximale Anzahl an Startplätzen noch nicht erreicht wurde
      sowie
    - die Überweisung bis einschließlich 06.10.2022 auf unserem Konto einlangt.
    Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach der Reihenfolge des Einlangens auf unserem Konto.
  • Bei Nichtteilnahme am Turnier verfällt das Nenngeld zu Gunsten des Veranstalters, bei Verhinderung kann aber bis zum Turnierbeginn eine andere teilnehmende Person bekanntgegeben werden.
  • Eine Rückerstattung von Nenngeldern erfolgt nur, wenn das Turnier durch uns abgesagt werden muss, und zwar auf die Kontonummer, von der uns das Nenngeld überwiesen wurde.

Bitte das nachstehende Formular genau ausfüllen und vor dem Absenden unbedingt auf Richtigkeit (insbesondere auch der eigenen E-Mail-Adresse für die Anmeldebestätigung) KONTROLLIEREN:

Teilnehmer(in)












Free Joomla! template by L.THEME