Haben Sie Fragen an uns? Kontaktieren Sie uns doch einfach!

Sie wollen Bogenschießen? Mehr über unsere Möglichkeiten hier:

iCagenda - Calendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
4
5
6
7
8
9
11
12
13
15
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Liebe Freunde des BSV Rußbachtal!

Unsere Parcours-Meister Günter Fasching und Johann Oberschlick sind ständig dabei, unseren 3D-Parcours im Grafenwald noch weiter zu verbessern. Jetzt ist ihnen wieder ein Meisterstück gelungen, das ihresgleichen sucht - unsere Anmeldung strahlt in einem neuen funktionellen Glanz:

neue Anmeldung 

Ein professionelles und farblich dem Wald angepasstes Holzhäuschen schützt nun die für die Anmeldung nötigen Utensilien vor Wind und Wetter. Auch eine neue Sitzgarnitur hat den Weg in den Wald gefunden...

 

Der Deckel der Box dient als Schreibpult und kann hochgeklappt werden. Darunter befindet sich die Lade mit Schreibutensilien, Parcoursbuch, Kuverts, Scorezettel usw.

 

Der Kasten darunter ist eine Garderobe für Jacken, wenn man an windigen Tagen nach hinten geht. Hier kann man Jacken oder ähnliches reinhängen.

 

 Ein Kleiderhaken hat den Betrieb schon aufgenommen, weitere werden folgen :-)

 

 Die geschlossene Box in ihrer ganzen Pracht...

 

Die neue Findelbox im Trockenen für gefundene Pfeile. Auch gefundenen Holzpfeilen wird somit ein längeres Leben geschenkt!

 

Die Findelbox ist allerdings nur für Pfeile und nicht für Abfall! Bitte daher mitgebrachte Plastikflaschen etc. auch wieder mitnehmen und daheim fachgerecht entsorgen!

Im Namen des Vorstandes und wohl auch aller Vereinsmitglieder und Nutzer des Parcours gratulieren wir Günter und Johann zu dieser professionellen Umsetzung und danken für die vielen Arbeitsstunden in der Freizeit!

Hier die Fotos auch auf Flickr (öffnet in neuem Fenster)

Norbert und Team

Wir schießen Bogen, weil es Spaß macht...
Wir schießen im Verein, weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht...