iCagenda - Calendar

Sie wollen Bogenschießen? Mehr über unsere Möglichkeiten hier:

Breaking News - ab 09.07.2021 wieder "Bows After Business"

Und wieder ein Schritt zur Normalität nach dieser langen Zeit der Einschränkungen - wir können unser Vereinsleben wieder beleben und beginnen damit, dass wir unsere beliebte Tradition des "Bows After Business" (übersetzt aus dem "Neudeutschen" bedeutet es "Bogenschießen nach der Arbeit") wieder aufnehmen.

Jeden Freitag treffen wir einander ab 17:00 Uhr in Wolkersdorf auf unserem Vereinsgelände in der Badgasse wieder zum ungezwungenen Bogenschießen, Plaudern, Fachsimpeln und später ev. auch Grillen am Lagerfeuer, Ihr dürft natürlich auch kommen, wenn ihr vorher nicht gearbeitet habt (Urlaub, Pension, Ferien, usw.) ...

Morgen 09.07.2021 ist es erstmals wieder soweit!

Nehmt Euch Zeit, gute Laune, Eure Bogenausrüstung und, wer will, was zum Grillen mit, der Rest wird sich sicher finden :-)

Ein kleiner Wermutstropfen ist doch dabei: es gilt für das Betreten auch unserer Sportanlage die 3G-Regel (getestet, geimpft oder genesen). Also Nachweise nicht vergessen! Aber wir dürfen jetzt schon davon ausgehen, dass eines der drei G's auch auf Euch zutrifft, also sollte das ja kein Problem darstellen.

Wir freuen uns auf Euch - wir sehen uns am Platz!

Norbert und Team

Free Joomla! template by L.THEME