iCagenda - Calendar

Sie wollen Bogenschießen? Mehr über unsere Möglichkeiten hier:

Dachsmond-Turnier am 12. Oktober 2019

Wir freuen uns, auch heuer wieder zu unserem schon traditionellen Herbstturnier einladen zu können:

Dachsmond-Turnier im Grafenwald

                        

Wann:

Samstag, 12. Oktober 2019

Wo: 2105 Oberrohrbach ( GPS: 48,399421N, 16,293968E)
  Parkplatz und Anmeldung beim Tennisverein (bitte Turnier­-Wegweiser folgen), Shuttle­Service zum Parcours
Programm:     Ab 08:00 h Anmeldung beim Parkplatz Tennisverein, Gruppeneinteilung, Shuttle-Service zum Parcours, Einschießen, Sammeln beim Start-Target
  09:30 h Anmeldeschluss
  10:00 h Start am Pflock (akustisches Signal)
  bis 14:30 h Abgabe der Scorezettel
  ab ca. 15:45 h Aushang der Ergebnisse und anschl. Siegerehrung im Asperlkeller (2105 Unterrohrbach, Kellergasse, Tel: 02266 / 81490)
Hinweis: Die Teilnahme am Turnier erfolgt auf eigene Gefahr, die Einhaltung der auf unserer Homepage veröffentlichten Parcours-Regeln ist verpflichtend!

*** Details siehe Ausschreibung (PDF, Download mit Doppelklick hier) ***

Wir kommen unserer Verpflichtung nach Art. 13 DSGVO durch Veröffentlichung der Datenschutzerklärung auf unserer Homepage www.bsv-russbachtal.at nach.

*** Hier ging's zur Online-Turnieranmeldung ... ***
(ACHTUNG: Anmeldeschluss für die Online-Anmeldung war am 10.10.2019 12.00 Uhr!)

 

Update:

Das Dachsmond-Turnier ist beendet, ein schönes Herbstturnier ist vorbei. Es haben sich zwar diesmal mit 58 Bogenschützinnen und Bogenschützen etwas weniger Teilnehmende als sonst bei unseren Turnieren im Grafenwald üblich eingefunden, aber alle waren sich einig: es hat sich wieder ausgezahlt, beim Dachsmond-Turnier anzutreten. Auch wenn der Wettergott das bestellte Kaiserwetter erst gegen Ende des Turniers und somit ziemlich spät geliefert hat, so war der Parcours dennoch im gewohnt perfektem Zustand und bot interessante und auch herausfordernde Schüsse. Die Siegerehrung im Asperl-Keller bot wieder Gelegenheit für den Genuss bodenständiger und jahreszeitlich passender Schmankerln.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens beim Waldmeister-Turnier im kommenden Frühjahr!

Hier die Ergebnisse zum Download (PDF). und hier geht es zu den Fotos - diese werden laufend aktualisiert und es dürfen gerne auch eigene Fotos von der Veranstaltung hochgeladen werden, also immer wieder nachsehen :-)

 


 

Free Joomla! template by L.THEME